Wie
entstand

Gründerteam

Maximilian Beck
Andreas Trunzer
Michael Trunzer
Maximilian Beck
Andreas Trunzer
Michael Trunzer

Wir von ECHO PRM haben viele Jahre in der Welt der Bau-, Industrie- und Landmaschinen gearbeitet und dabei auch den Wandel der Unternehmen mitverfolgt und begleitet.  
 
Viele Hersteller nutzen diverse Plattformen, wie z.B CRM, Telematik und andere Systeme, um mit ihren Händlern und Kunden in Kontakt zu bleiben.
 
Was uns dabei immer gefehlt hat, ist die persönliche aber oft entscheidende Meinung der Nutzer der Produkte. 

Diese wird heute nicht strukturiert erfasst!
Häufig sind zeit- und kostenintensive Aktionen notwendig, um ein Feedback der Nutzer zu sammeln, welches dann oft nicht weiter ausgewertet und verwendet werden kann.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Erfahrung und Expterise der Nutzer strukturiert abzufragen und zu dokumentieren sind wir schnell an unsere Grenzen gestoßen - es gab einfach kein Angebot. 

Hier setzen wir an! 

Als Pioniere des
Product Relationship Management
haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit einer einfachen und innovativen Plattform dem Nutzer ihrer Produkte eine Stimme zu geben und fokussieren uns damit explizit auf die menschliche Komponente.

Dadurch wollen wir in Koexistenz zu CRM und anderen etablierten technischen Möglichkeiten zum Informationsaustausch, unsere Kunden unterstützen, die Produkte von morgen noch besser zu machen.

Wir geben ihren Produkten die Stimme der Nutzer und tragen dieses ECHO weiter zu Ihnen!

WE ARE THE ECHO TO YOUR PRODUCT!

Ihr Team von ECHO PRM


de_DE